which site are you on

WhichSiteFlyer

Performative Begehung
7.–9. Juli 2009, I.G. Farben Campus, Goethe Universität Frankfurt
“Neue Perspektiven und klandestine Handlungen. Alltägliche und unerwartete Ereignisse. Der
Blick über Grenzen; von Innen nach Außen und zurück. Wer oder was bleibt alles draußen
auf “Deutschlands schönstem Campus“? Drin-Sein ist das Eine, aber was wird hier eigentlich
performt? Intervenierend wird ein öffentlicher Raum umgestaltet: mal offensichtlich, mal subtil
und zweideutig. Alles ist wie immer – oder doch ganz anders? Möglichkeiten scheinen auf und
Fiktionen werden erschaffen. Was macht der Raum mit uns und was können wir mit dem Raum
machen?”
Gefördert durch das Kulturreferat des AStA der Goethe-Uni Frankfurt a. M. und das Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s